Unser Leitbild

Der Treffpunkt MONTI bietet die unterschiedlichsten Angebote an – aber es gibt vieles, was uns verbindet.

Der Treffpunkt MONTI soll ein Ort der Wertschätzung sein.

Wertschätzung

  • gegenüber den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die bei uns Zeit verbringen und der einzelnen Mitglieder einer Gruppe untereinander
  • den Unterrichtenden gegenüber
  • den Räumlichkeiten, der Einrichtung und Instrumenten von Treffpunkt MONTI gegenüber, damit alle lange Freude daran haben können

…. daraus ergibt sich für uns ein Begegnen auf Augenhöhe, der für uns Voraussetzung für ein Klima zum Wohlfühlen ist.

Der Treffpunkt MONTI soll ein Ort der Kreativität und Freude sein.

Kreativität und Freude

  • im Bereich Musik, Instrumente und Singen
  • im Bereich Bewegung, Tanz und Theater
  • im Bereich der englischen Sprache

… daraus ergibt sich für uns ein optimales Klima zum gemeinsamen Arbeiten.

Der Treffpunkt MONTI soll ein Ort zum Wohlfühlen sein.

Wohlfühlen

  • weil man sich Zeit füreinander nimmt
  • weil man persönliche Ziele erreichen kann
  • weil man nette Leute kennenlernen und treffen kann

… daraus ergibt sich für uns: Wir sind immer wieder gerne hier.