Veronika Stöhr

englisch@treffpunkt-monti.at

Mein größtes Anliegen ist es, Interesse und Freude an der Sprache Englisch zu vermitteln. Deshalb arbeite ich seit 2016 mit Schülerinnen und Schülern aus den unterschiedlichsten Schulformen und Schulstufen zusammen, um durch regelmäßiges Wiederholen, Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen das Sprachniveau zu steigern und gleichzeitig die Freude an der Sprache zu wecken und nicht zu verlieren.

Meine sprachlichen Qualifikationen habe ich einerseits im englischsprachigen Ausland erworben, wobei ich für ein Semester in den USA zur Schule gegangen bin und nach meiner Schulzeit auch in Irland an meinem Englisch gefeilt habe, andererseits durch meine Matura 2016, die ich sowohl schriftlich als auch mündlich im Hauptfach beziehungsweise Wahlpflichtfach Englisch absolviert habe. Die Zentralmatura habe ich also selbst erlebt, weshalb ich kompetent darauf vorbereiten kann.

Ich bin einundzwanzig Jahre alt und studiere derzeit an der Universität Wien.


Mein MONTI Motto


Meine Kurse

Englisch-Nachhilfe
Englisch für Erwachsene