Gerlinde Gerlich-Bachhofner

bewegung@treffpunkt-monti.at                                                                                                

Durch meine langjährige Erfahrung als radiologisch-technische Assistentin (Röntgenassistentin) wurde mir mehr und mehr bewusst wie wichtig das Thema Prävention ist. Ich erlebe selbst welche Verbesserung der Lebensqualität durch Vorbeugung möglich ist. Es ist für mich eine große Freude und dadurch Motivation die Fortschritte meiner TeilnehmerInnen mitzuerleben und damit einen kleinen Beitrag zu mehr Lebensfreude zu leisten!

Ausbildungen

Wellnesstrainerin, Antaratrainerin, Rücken Fit Trainerin, Beckenbodentrainerin, Fastenbegleiterin, Nordic Walking Instruktorin, Hospiz- und Sterbebegleitung

Tätigkeitsbereich

Verschieden Bewegungskurse/Seminare/Referententätigkeiten in diversen Volkshochschulen, der Römertherme Baden, dem Bewegungscenter Trumau, dem Fastenzentrum Pernegg, am Fit für Österreich Kongress in Saalfelden, bei der NÖ Gebietskrankenkasse

Mein Motto

                                                           Mit euch,

                                                           Offen für

                                                           Neues, mit einem optimalen

                                                           Training zu einem

                                                           Intensiven Lebensgefühl!

Meine Kurse

Antara

Beckenboden

Best Agers

Fastenkurse