Eingegroovt – Der rhythmusgeladene Start ins Wochenende

für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren
Kursleiterin: elli Krenn


Raus aus der Arbeitswoche – beschwingt und eingegroovt ins Wochenende!

Eingegroovt ist ein spielerischer Abend, der Rhythmus mit Körperwahrnehmung und Kreativität verbindet.
Wir musizieren mit unserem Körper, indem wir Body Percussion Stücke ausprobieren. Beim Singen von Circle Songs kombinieren wir Rhythmus und Gesang. Wir bewegen uns im Raum, tanzen auch mal ab und nehmen uns zwischendurch auch die Zeit, Ruhe um uns und in uns zu finden.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, alles was du brauchst, ist deine Neugierde und Freude am gemeinsamen Musizieren.

Eingegroovt – Ein gemeinsam erlebter Abend voller Body Percussion, Circle Songs, Rhythmusspielen und vielem mehr!


Info

Kosten: 10€ pro Person und Abend

Termine:
Fr, 06.03.20, 18:00 – 20:00
Fr, 17.04.20, 18:00 – 20:00
Fr, 15.05.20, 18:00 – 20:00

Anmeldung: office@ellikrenn.com

Bitte beachte: Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Der Platz ist erst durch ellis Anmeldebestätigung nach Einzahlung des Beitrags gesichert.