Workshops

MUSIK-GESCHICHTEN STUNDE

…für alle ab 2 Jahren mit Begleitperson, die gerne singen, tanzen, musizieren und Märchen und Geschichten hören

 Samstag, 13.November    10.00 Uhr:

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe

Nach einem Buch von Sam Mc Bratney und Anita Jeram

Wer kennt ihn – den kleinen Hasen, der vom großen Hasen wissen möchte, wie lieb er ihn hat? Und so versuchen die beiden Hasen herauszufinden, wer wen lieber hat, und wie weit das ist – und dass man dazu ganz viel musizieren kann, werdet ihr dabei entdecken.

Samstag, 11. Dezember     10.00 Uhr:

Weihnachtsgeschichte von Filu dem kleinen Hund

Filu, ein kleiner braun weißer Hund lebt glücklich und zufrieden bei seiner Familie. Eines Tages, kurz vor Weihnachten, ist er alleine zu Hause und es beginnt zu schneien. Der lustige Tanz der Schneeflocken lässt ihn in den Garten laufen, und weiter in den Wald. Da weiß er plötzlich nicht mehr den Weg nach Hause. Wird er Weihnachten bei seiner Familie feiern können?

Samstag, 8.Jänner    10.00 Uhr:

Der kleine und der große Hase im Winter

Der kleine Hase und der große Hase, die ihr vielleicht schon in unserer Musikgeschichte im November kennengelernt habt, sind auch im Winter bei Schnee unterwegs – was ihnen da alles so begegnet, könnt ihr bei dieser Musikgeschichte erfahren.

ALLE WICHTIGEN INFOS auf einen BLICK

Kosten: 10€ pro Kind und Geschichte

(Geschwisterkinder ab 6 Monaten müssen angemeldet sein)

Dauer: pro Geschichte ca. 45 min

Anmeldung:  bitte per Mail:

 musik@treffpunkt-monti.at      an Dagmar Stöhr

– Name der Geschichte und Uhrzeit

– Name(n) des/der Kindes/Kinder

– Handynummer (falls es eine kurzfristige Verschiebung gibt)

Platz fixieren: durch das Einzahlen des Beitrages

Konto DI Dagmar Stöhr, AT61 2026 7020 0008 3481         

Zweck: Name der Teilnehmer und Geschichte

Der Betrag muss bis spätestens 1 Woche vor dem Termin bezahlt sein und kann bei Verhinderung nicht rückerstattet werden

ACHTUNG: BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL

  • Wer an einem gebuchten Termin verhindert ist, kann den Platz natürlich auch an Freunde weitergeben.
  • Falls ein Termin nicht zustande kommt, oder durch eine behördliche Schließung nicht stattfinden kann, wird der Betrag rückerstattet.

Grundsätzlich gilt im Treffpunkt Monti die 3 G Regel – zusätzlich die zum Zeitpunkt aktuellen Coronavorschriften.